• Jobs Job bei FEK Mainz/Wiesbaden e.G.

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

FEK Mainz/Wiesbaden e.G.

Mainz

Mainz

FEK Mainz/Wiesbaden e.G. Kaufmännische Leitung (m/w/d) Mainz Wir sind ein erfolgreiches Großhandelsunternehmen in der Lebensmittelbranche mit 40 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind hauptsächlich Großverbraucher, Metzgereien und Gastronomiebetriebe. Wir suchen Sie für unsere Verwaltung eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das Rechnungswesen des Unternehmens, einschließlich Buchhaltung, Controlling und der Monats-/Jahresabschlüsse Sie führen die monatliche Gehaltsabrechnung durch und sind Ansprechpartner für Krankenkassen, Finanzamt und Berufsgenossenschaft Sie führen die Personalakten und sind Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten Sie betreuen die IT des Unternehmens in Zusammenarbeit mit unseren IT-Dienstleister Sie sind Ansprechpartner für alle Themen in der Verwaltung Sie vertreten den Buchhalter bei Urlaub und Krankheit Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung innerhalb der genannten Themenfelder bzw. Lernbereitschaft, diese zukünftig zu erfüllen Sehr gute IT-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisenfesten mittelständischen Unternehmen Eine attraktive Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Eine umfangreiche und gründliche Einarbeitung Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersversorgung Freiwillige sonstige Leistungen Kontakt Sofern Sie sich in vorgenanntem Anforderungsprofil wiederfinden dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung an FEK Mainz/Wiesbaden e.G. z.Hd. Herrn Buhleier Rheinallee 197 55120 Mainz oder per Mail an bewerbungen@fe-mainz.de.

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   FEK Mainz/Wiesbaden e.G. (Mainz)

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d) für OP
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)